jutta_header_3x2

Über mich

jutta_mobile

Jutta Weis

  • Jahrgang 1970, verheiratet, zwei wunderbare Kinder
  • Diplom-Musiklehrerin für Klavier
  • Diplom-Musiklehrerin Elementarpädagogik
  • Zertifizierte Peter Hess® Klangmassagepraktikerin 
  • Zertifizierte Emotionscode® Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson
  • Zertifizierte Bodycode® Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson
certificates

Musik war schon immer wichtig in meinem Leben. Bereits als Baby kam ich in den Genuss, mit Beethoven- und Wagnerklängen einschlafen zu dürfen. Mit sechs Jahren begann ich Blockflöte zu spielen, danach kamen das Klavier, die Klarinette und die Kirchenorgel hinzu. Ebenso war ich immer eng mit dem Singen verbunden, auch als Begleitung von Kirchenchören und dem Schulchor. So war es nicht verwunderlich, dass es mein größter Wunsch war, später im Berufsleben etwas mit Musik zu machen. Ich wurde Musiklehrerin…

Diese Aufgabe erfüllte mich auch viele Jahre…

jutta_arme

Aufgrund vieler persönlicher Weiterentwicklungen entdeckte ich nach und nach, dass es Dinge gibt, die ich mir nicht über den Verstand erklären kann. Diese wertvollen Erfahrungen brachten mich auf meinen einzigartigen Weg…

Ich durfte die Peter Hess® Klangmassagenausbildung sowie die Emotionscode®/Body Code®-Ausbildung nach Dr. Bradley Nelson kennen und lieben lernen. Mit großer Begeisterung wende ich diese Methoden nun an.

stone_heart_3x2

Klänge üben auf mich nach wie vor eine wundervolle Faszination aus. Ich habe mit Klängen gute und hilfreiche Erfahrungen machen dürfen, die ich vielen Menschen weitergeben möchte. Für mich ist es wunderbar, Menschen auf dem Weg in ihre Mitte, in ihr Gleichgewicht und in ihre Kraft begleiten zu dürfen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Hast du Fragen?

Newsletter